Prerow Strandaufgang Regenbogencamp "Nordstrand"

Der Nordstrand

"Der Prerower Nordstrand gilt für viele Badegäste als der schönste von Deutschland. Er erstreckt sich in fünf Kilometer Länge und 80 Meter Breite nahe des Ostseebades Prerow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Der Sandstrand wartet mit einer 50-jährigen FKK-Tradition auf, die an ausgewiesenen Zonen immer noch gepflegt wird. Da der Strand flach ins Wasser fällt, eignet er sich besonders für Kinder, Senioren und Nichtschwimmer. Auch Hunde dürfen an speziellen Abschnitten im kühlen Nass baden gehen. Während manche Touristen auf der rund 400 Meter langen Seebrücke die frische Meeresbrise genießen, flanieren andere die Strandpromenade entlang." (Quelle: Bruckmann Verlag in Kooperation mit FOCUS Online)
Rettungsstation


 

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

Strandaufgang Regenbogencamp


18375 Prerow