Skip to main content

Erhöhung des Selbstwertgefühls im Gästekontakt

Inhalte:
Gewinnen Sie an Charisma und Souveränität. Mit einer positiven Gesprächsatmosphäre erreichen Sie Ihr Gegenüber leichter und wirksamer. Lernen Sie sich selbst und Ihre Ausstrahlung auf andere besser kennen und gezielt einzusetzen. In diesem interaktiven Training haben Sie die Möglichkeit, neue Verhaltensstrategien auszuprobieren und damit Ihre Kompetenz zu steigern.

  • Wahrnehmung (Selbst-, durch andere)
  • Körpersprache
  • Kommunikation
  • Halo-Effekt
  • Herstellen von Rapport
  • Glaubenssätze
  • Selbstwert / Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen


Trainer:
Wolfgang Steffen
Bankkaufmann, Trainer, Coach, Berater

 

Beratungsschwerpunkte:

Kommunikation und Verkauf, Vertrieb und Motivation, Verkaufsaktives Verhalten, Key Account Management, Überzeugen und Verkaufen

Ort: inhouse Seminar

Preis: in Absprache mit dem Trainer