DAS TIER – UND WIR!

Die Referenten Heidi und Hans-Jürgen Koch nehmen Sie bei ihrer Multivisionsshow auf eine Fotosafari mit.

Die Kochs nehmen die Zuschauer mit auf eine ganz spezielle Fotosafari. Die Reise führt zu Tieren, fremd und vertraut, nah und fern, aber auch zu einem skurrilen Lebewesen, uns selbst. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sich das Fotografenpaar intensiv mit den unterschiedlichsten Facetten der Beziehung von Mensch und Tier. Es wird gerettet, getötet, gefüttert, gehätschelt, gesammelt, geweint, geheilt und gekauft. Über Epochen hinweg haben Religion, Kultur, Philosophie und Political Correctness zudem das Verhältnis zur Kreatur geformt.

Tiere sind Lebensretter und Feind, Entertainer und Projektionsfläche. Kurzum: Diese intime Beziehung zwischen uns und unseren Mitgeschöpfen ist ziemlich kompliziert! In ihren hintergründigen, humorvollen, tragikomischen und auch anrührenden Fotogeschichten zeigen uns die Autoren ein Tier, das auch immer das ist, was Menschen (und Fotografen!) aus ihm machen.

Preise:
Karten im Vorverkauf: jeweils 16,- EUR inkl. Vorverkaufsgebühr
Karten an der Abendkasse: jeweils 18,- EUR

Veranstaltungsort

Multimediahalle Zingst
Seestraße 56/57
18374 Zingst
Telefon: 03823281580
tourismusinformation@zingst.de
https://www.zingst.de/

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 22.05.2017
Veranstaltungskategorie
kreatives Gestalten, Vortrag & Wissenschaft
Die nächsten Termine
  • Montag, 22.05.2017
    20:00 - 22:00 Uhr