Dünenläufer - Wald-, Wind- & Ostseelauf

Es ist ein anspruchsvoller Naturlauf abseits derStraße. Er führt über den Küstenwald, hinter den Stranddünen vorbei, durchs Hochmoor und schließlich an der Promenade des Ostseeheilbades Graal-Müritz entlang.

»Ich laufe auf der Düne, hinter mir liegt der Wald und vor mir die Ostsee. Der Wind weht über das Wasser und bewirkt ein leichtes Wellenspiel. Mir geht es gut, ich atme durch. Ich bin ein Dünenläufer.«

 

Es ist ein anspruchsvoller Naturlauf abseits derStraße. Er führt über den Küstenwald, hinter den Stranddünen vorbei, durchs Hochmoor und schließlich an der Promenade des Ostseeheilbades Graal-Müritz entlang. Wer lieber den „ ½ Dünenläufer“ - eine Strecke 24 km – oder den Schnupperlauf laufen will, ist gerne willkommen. Auch ein Staffellauf wird angeboten. Start & Ziel ist der Rhododendronpark.

Infos und Anmeldung unter www.duenenlaeufer.de

Veranstaltungsort

Erlebnis Natur Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 (0) 38206 7030
http://www.graal-mueritz.de

Anbieter

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 (0) 38206 7030
Fax: +49 (0) 38206 70320
http://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes.php

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 06.10.2017 bis 08.10.2017
Veranstaltungskategorie
Sport, Outdoor-Aktivität
Die nächsten Termine
  • Freitag, 06.10.2017
  • Samstag, 07.10.2017
  • Sonntag, 08.10.2017