Lesung mit Wladimir Kaminer

- Sommerlesung -

In diesem Jahr ist wieder einmal Wladimir Kaminer mit einer Sommerlesung zu Gast im Ribnitzer Stadtkulturhaus. Am 31. August wird er aus dem aktuellen Buch „Goodbye, Moskau – Betrachtungen über Russland“ lesen, aber sein Handgepäck beinhaltet vornehmlich brandaktuellen, ganz frischen „Lesestoff“. An manchen Tagen liegen Geschichten auf der Bühne, die nur wenige Stunden alt sind.

Seine Art, das Publikum zu unterhalten, hat etwas mit Reisen zu tun. Er holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen besonderen Abend. Wladimir Kaminer gehört definitiv zu den besonderen Entertainern unserer Zeit.

Veranstaltungsort

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de
http://www.ribnitz-damgarten.de/de/kultur-und-bildung/kunst-kultur/stadtkulturhaus-ribnitz-damgarten

Anbieter

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de
http://www.ribnitz-damgarten.de/de/kultur-und-bildung/kunst-kultur/stadtkulturhaus-ribnitz-damgarten
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 31.08.2017
Veranstaltungskategorie
Literatur
Die nächsten Termine
  • Donnerstag, 31.08.2017 , 20:00 Uhr