Zingster Geschichte(n)

Alle Zingster/innen und natürlich auch Nichtzingster/innen sind herzlich zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und leckerem Gebäck eingeladen.

Der Nachmittag beginnt mit einem Kurzfilm über Martha Müller-Grählert. Dazu erzählt Arne Nehls vom Heimatverein Wissenswertes aus dem Leben der Dichterin. Desweiteren zeigt er Bilder aus dem Zingster Heimatarchiv, die bisher noch nie gezeigt wurden. Durchs Programm führt Enzi Enzmann.

Eintritt: 5,00 €

Veranstaltungsort

Museum Zingst mit Museumshof
Strandstraße 1
18374 Zingst
Telefon: 03823215561
info@museumshof-zingst.de
http://www.museumshof-zingst.de

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 19.04.2017
Veranstaltungskategorie
Ausstellung
Die nächsten Termine
  • Mittwoch, 19.04.2017
    15:00 - 17:00 Uhr